Bauen Sie auf Uns

Gescher – hier fängt die Natur noch direkt vor der Haustür an. Deshalb finden bei uns immer mehr Menschen ihren Lebensmittelpunkt – inmitten der Idylle der Münsterländer Parklandschaft.

Eine Kommune mit gewachsenen Strukturen – mit Kindergärten und Schulen, mit einer Vielfalt an Geschäften und Restaurants, mit kulturellen Events und speziellen Angeboten für Kinder.

Bei uns hat und findet jeder Anschluss. Zu den Menschen sowieso. Und auch zu den Oberzentren des Ruhrgebiets, des Münsterlands und der Niederlande. Die hervorragende Anbindung an die nahe A 31 macht es möglich.

Hier sind wir zuhause. Seit über 60 Jahren versorgen wir die Menschen mit adäquatem Wohnraum. Dies hat uns zu einem Rundum-Versorger in Sachen Bauen und Wohnen gemacht.

Sprechen Sie uns an! Wir freuen uns auf Sie.